ugrein@online.de +49 08586 4652 - Verkauf von Schreinerartikel an den privaten Endkunden

Menu

Treppenrenovierung

Treppenrenovierung mit Vinyl-Treppenstufen

Für eine Trep­pen­re­no­vie­rung ste­hen zahl­rei­che Mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung. Und das ist auch gut so, denn jeder Mensch stellt sich dies­be­züg­lich etwas ande­res vor. Heut­zu­ta­ge kann man wäh­len zwi­schen Gra­nit, Mar­mor, Flie­sen, Holz, Lami­nat, Tep­pich, Par­kett und ande­ren Mate­ria­li­en. Dabei soll­te man natür­lich immer dar­auf ach­ten, dass man sich für ein Mate­ri­al pas­send zur rest­li­chen Ein­rich­tung im Haus ent­schei­det.

Nach geta­ner Arbeit sieht man sofort das Ergeb­nis, wel­ches unter dem Mot­to steht: „Aus Alt mach Neu!“ Mein Kun­de hat sich sehr über sei­ne neue Trep­pe gefreut. Er war so begeis­tert, dass er mir sofort bestä­tig­te, er wür­de es immer wie­der so machen las­sen.

Tilo Vinylböden zur Treppenrenovierung

Trep­pen­re­no­vie­rung vor­her und nach­her



Sie finden auf unserer völlig neu gestalteten Seite von Tilo:

 

Tilo Vinyl-Stu­fen­kan­ten­pro­fi­le
Dort erfah­ren Sie, wel­che Alter­na­ti­ven es zur Trep­pen­re­no­vie­rung im Bereich Vinyl­bo­den gibt.


Podest1

Podes­te las­sen sich über­gangs­los ver­le­gen. Auch kön­nen Sie mit dem bewähr­ten Click-Sys­tem die Vinyl-Trep­pen­stu­fen belie­big in der Grö­ße erwei­tern. In unse­rem Bei­trags­bild rechts erkennt man, wie die Trep­pe vor der Reno­vie­rung aus­ge­se­hen hat. Im lin­ken Bild wur­de die Trep­pe mit Vinyl-Trep­pen­stu­fen von Tilo belegt. Es ist der abso­lu­te Ham­mer, was man aus einer alten Trep­pe machen kann! Natür­lich kommt es auch hier immer auf das pas­sen­de Mate­ri­al an und dabei bera­te ich unse­re Kun­den sehr ger­ne. Jeder Mensch hat einen ande­ren Geschmack und die­sen gilt es her­aus­zu­fin­den. Erst danach wird die Ver­än­de­rung vor­ge­nom­men. Dazu bedarf es immer etwas Zeit für die Arbei­ten und auch Geduld auf der Sei­te der Kun­den. Denn nicht immer lässt sich eine Arbeit an nur einem Tage abschlie­ßen. Aber das War­ten lohnt sich, denn jedes End­ergeb­nis, das mit tol­len Mate­ria­li­en erzielt wur­de, kann sich auch sehen las­sen

Vinyl Treppenstufen – Tilo Eleganto Stein Beta

Die­se Bil­der haben wir von einem unse­rer Kun­den aus Schles­wig-Holz­stein erhal­ten, wir haben ledig­lich das Stu­fen Mate­ri­al gelie­fert. Nach unse­rer Mei­nung hät­te ein gelern­ter Schrei­ner kei­ne bes­se­re Mon­ta­ge machen kön­nen. Die Tilo Vinyl Trep­pe besteht aus zwei Mal ein­ge­schla­ge­nen Stu­fen­kan­ten­pro­fi­len die Deko­rauswahl viel auf Ele­gan­to Sein Beta. Wegen den wei­ßen Setz­stu­fen sowie der Sockel­leis­ten, kom­men die Stu­fen sehr gut zur Gel­tung.

Zum High­light ist auch die gelun­ge­ne LED-Trep­pen­be­leuch­tung gewor­den wel­che sich der Kun­de aus eige­ner Idee erstellt hat.
Die­se Beleuch­tung ist nicht nur optisch ein Hin­gu­cker, sie bie­tet auch Sicher­heit im Fens­ter losen Trep­pen­haus.

Mehr erfah­ren? Bit­te hier kli­cken