ugrein@online.de +49 08586 4652 - Verkauf von Schreinerartikel an den privaten Endkunden

Menu

Edelstahl — Glasgeländer Parsol bronze

Edelstahl — Glasgeländer VSG aus ESG in Parsol bronze

Die­ses Gelän­der aus unse­rem Betrieb ging nach Mün­chen, die heim­li­che Haupt­stadt von Deutsch­land. Hier hat uns ein Kun­de einen Auf­trag zukom­men las­sen, der uns viel Freu­de berei­tet hat. Schau­en Sie sich bit­te das ein­ge­stell­te Bild ver­grö­ßert an, so sehen Sie, wie der Bal­kon vor­her aus­ge­schaut hat. Die Häu­ser neben die­sem Haus zei­gen es auf.

Das Holz­ge­län­der war nicht mehr beson­ders schön und von daher woll­te der Kun­de etwas Neu­es, etwas, was nicht alle haben. Denn wenn man Haus­be­sit­zer ist, möch­te man am liebs­ten Pro­duk­te mit lan­ger Halt­bar­keit, mit einem Touch von Ein­zig­ar­tig­keit. Dies ist uns in der Pla­nung mit anschlie­ßen­der Fer­ti­gung mehr als gelun­gen und natür­lich sorgt auch der Haus­an­strich für ein har­mo­ni­sches Bild.

Mit die­sem Edel­stahl Glas­ge­län­der hat der Kun­de viel Freu­de. Denn so kann er ein Gelän­der vor­wei­sen, wel­ches jedem Wet­ter­ein­fluss stand­hal­ten kann. Es braucht weni­ger Pfle­ge und kei­ne War­tung. Dazu sieht es gut aus, muss nicht mehr gestri­chen wer­den und gibt dem Haus einen neu­en Glanz. Unser Kun­de wür­de es nicht anders machen, so teil­te er es uns mit und das vor nicht lan­ger Zeit. Die Fuß­gän­ger bestau­nen das Gelän­der und auch die Nach­barn über­le­gen schon, ob sie ihre Gelän­der nicht erneu­ern las­sen soll­ten.

Das Glas Par­sol Bron­ze mit leich­tem Braun­stich passt wun­der­bar zu dunk­le­ren Fas­sa­den und spie­gelt schön. Nie­mand kann aber direkt ein­se­hen, was der Haus­be­sit­zer auf sei­nem Bal­kon tut und das soll­te auch so sein. Denn man möch­te sei­ne Intim­sphä­re genie­ßen, wenn man schon ein Haus gekauft hat.