+49 08586 4652 - Verkauf auch an den privaten Endkunden
Schreinerartikel

schreinerartikel

Im Grund 13
94051 Hauzenberg

Edelstahl — Glasgeländer VSG aus ESG in Parsol bronze

Die­ses Gelän­der ging nach Mün­chen, der heim­li­chen Haupt­stadt von Deutsch­land.😉 Dort hat­ten wir einen Auf­trag erhal­ten, wel­chen wir mit Freu­de ent­ge­gen nah­men. Bei der Gelän­der Mon­ta­ge hat­ten wir oben­drein sehr herr­li­ches Wet­ter. Schau­en Sie sich das ein­ge­stell­te Bild ver­grö­ßert an, in den dane­ben lie­gen­den Rei­hen­häu­sern sieht man die Unter­schei­dung zu den Holz Balkonen.

Das Holz­ge­län­der war nicht mehr beson­ders schön und von daher woll­te der Kun­de etwas Neu­es, was nicht alle haben. Denn wenn man Haus­be­sit­zer ist, möch­te man am liebs­ten Pro­duk­te mit lan­ger Halt­bar­keit, mit einem Touch von Ein­zig­ar­tig­keit. Dies ist uns in der Pla­nung mit anschlie­ßen­der Fer­ti­gung mehr als gelun­gen und natür­lich sorgt auch der Haus­an­strich für ein har­mo­ni­sches Bild.

Mit die­sem Edel­stahl Glas­ge­län­der wur­den alle Erwar­tun­gen vom Kun­de getrof­fen. jetzt hat er ein Gelän­der, wel­ches allen Wet­ter­ein­flüs­sen stand­hal­ten kann. Es braucht weni­ger Pfle­ge und kei­ne War­tung als ein höl­zer­nes. Dazu sieht es gut aus, muss jetzt nicht mehr gestri­chen wer­den, gibt dem Haus oben­drein einen neu­en Cha­rak­ter. Unser Kun­de ist nun froh, dass er bis an sein Lebens­en­de nichts mehr am Gelän­der machen muss. Die umlie­gen­den Nach­barn bestaun­ten das Gelän­der und über­le­gen schon, ob sie ihre Gelän­der even­tu­ell erneu­ern werden.

Das Glas Para­sol Bron­ze mit leich­tem Braun­stich passt wun­der­bar zu dunk­le­ren Fas­sa­den. Es ist Blick­dicht, so dass eine Intim­sphä­re erhal­ten bleibt.