ugrein@online.de +49 08586 4652

Menu

Renovierung Holztreppe

HAFA Treppenrenovierung in Hauzenberg

Immer wie­der hören wir von Kun­den, dass die Zwei­fel vor einer Trep­pen­re­no­vie­rung groß waren. Die Befürch­tung, dass die eige­ne Trep­pe nicht reno­viert wer­den kann, son­dern kost­spie­lig abge­ris­sen und kom­plett aus­ge­tauscht wer­den muss, bremst vie­le Besit­zer von alten Trep­pen in ihrem Taten­drang aus. Die Angst vor explo­die­ren­den Kos­ten ist groß, daher bleibt die Trep­pe in vie­len reno­vier­ten und auch sanier­ten Häu­sern immer der ein­zi­ge Ort, an dem die Moder­ni­sie­rung auf die War­te­lis­te gesetzt oder erst gar nicht in Auf­trag gege­ben wird.

treppenrenovierung-holztreppe

Mit unse­ren inno­va­ti­ven und aus­ge­klü­gel­ten Reno­vie­rungs­sys­te­men für alte, aus­ge­tre­te­ne Stu­fen geben wir Trep­pen­be­sit­zern neue Hoff­nun­gen. So konn­ten wir kürz­lich gro­ßes Stau­nen und viel Freu­de nach Hau­zen­berg brin­gen. Auch hier war eine alte Holz­trep­pe immer ein unschö­ner Blick­fang im sonst modern gestal­te­ten Haus. Hier wur­de die Holz­trep­pe mit dem Trep­pen­re­no­vie­rungs­sys­tem HAFA Vinyl reno­viert. Der Kun­de wähl­te das Dekor Eiche Grau und setz­te HAFA Trep­pen® nicht nur einen beson­ders hohen Qua­li­täts­stan­dard, son­dern auch eine völ­lig neue Stil­rich­tung.

treppenrenovierung-hafa-vinylstufen-grau

Heu­te erin­nert kein Zen­ti­me­ter mehr an die alte knar­ren­de Trep­pe mit den aus­ge­tre­te­nen Stu­fen, über die schon eini­ge Gene­ra­tio­nen gestie­gen sind. Durch die Trep­pen­sa­nie­rung hat sich nicht nur das Aus­se­hen kom­plett ver­än­dert, son­dern auch die Sta­bi­li­tät. Dank indi­vi­du­ell ange­pass­ter Sta­bi­li­sie­rungs­schie­nen, die unter dem Dekor ver­deckt lie­gen, konn­ten Unre­gel­mä­ßig­kei­ten im Holz opti­mal aus­ge­gli­chen wer­den.

hafa-treppenrenovierung
Wir bedan­ken uns für das Ver­trau­en und wün­schen noch wei­ter­hin viel Freu­de mit der neu­en Trep­pe in Hau­zen­berg.