+49 08586 4652 - Verkauf auch an den privaten Endkunden
Schreinerartikel

schreinerartikel

Im Grund 13
94051 Hauzenberg

Hinterlassen Sie einen Kommentar!

7 Kommentare

  1. Die Reno­vie­rung mei­ner Trep­pe mit Lami­nat in Buche war ein vol­ler Erfolg. Von der Pla­nung bis zum Mate­ri­al hat alles gepasst. Freund­li­cher tele­fo­ni­scher Kon­takt und siche­re Lie­fe­rung. Somit kann ich die Reno­vie­rung und den Selbst­ein­bau für hand­werk­lich geschick­te Men­schen gern weiterempfehlen.

    Ant­wor­ten
  2. Sehr zuver­läs­si­ge und prä­zi­se Arbeit. Ich brauch­te eine Plat­te mit 6 Ecken und unre­gel­mä­ßi­gen Win­keln und Kan­ten­län­gen. Mit mei­nen Maß­vor­ga­ben hat Udo Grein eine prä­zi­se Zeich­nung ange­fer­tigt, die ich für eine Fein­ab­stim­mung der Maße ver­wen­den konn­te. Die fer­ti­ge Plat­te passt per­fekt. Auch die Mate­ri­al­qua­li­tät über­trifft mei­ne Erwar­tun­gen. Der Lie­fer­ter­min wur­de genau ein­ge­hal­ten. Ins­ge­samt sehr zu empfehlen.

    Ant­wor­ten
  3. Sehr kom­pe­tent und pro­fes­sio­nell. Tol­le Dienst­leis­tung sehr sau­ber abge­wi­ckelt, sind sehr zufrieden.

    Lg Ali­sa

    Ant­wor­ten
  4. Wir kauf­ten eine Arbeits­plat­te für die Küche nach eige­ner Zeich­nung. Sie kam pünkt­lich an und war super ver­packt. Heu­te das Aus­pa­cken und die Mon­ta­ge. Sämt­li­che Tei­le waren vor­han­den, unbe­schä­digt und maß­hal­tig. Die Qua­li­tät war 1a. Vie­len Dank an das Team von Herrn Grein.

    Ant­wor­ten
    • Wir freu­en uns sehr über jeden zufrie­den Kun­den, sowie ent­spre­chend posi­ti­ve Kom­men­ta­re zu den ver­kauf­ten Schrei­ner­ar­ti­kel. Vie­len Dank!

      Ant­wor­ten
  5. Ich habe zwei Arbeits­plat­ten bestellt, eine für unse­re Küchen­in­sel in 120x165cm. Die Anlie­fe­rung war pro­blem­los, die Ver­pa­ckung sehr gut. Die Qua­li­tät der Plat­ten ist hoch, die Kan­ten sind qua­si unsicht­bar. Wir haben uns für die Mar­­mor-weiß-Optik ent­schie­den, das war ein biss­chen eine Wun­der­tü­te, weil der Dekor­aus­schnitt im Inter­net kei­ne genaue Vor­stel­lung auf Grund sei­ner Dimen­si­on bie­tet. Die Optik ist aber auch auf der gro­ßen Plat­te über­zeu­gend, wirkt echt, wir sind sehr zufrieden!

    Ant­wor­ten
    • Hal­lo Hr. Wes­sen­dorf, wir freu­en uns über Ihr posi­ti­ves Feed­back und wün­schen Ihnen vie­le Freu­de beim Kochen an Ihrer neu­en Kücheninsel.

      Ant­wor­ten

Kommentar absenden

Dei­ne E‑Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht. Erfor­der­li­che Fel­der sind mit * markiert