ugrein@online.de +49 08586 4652 - Verkauf von Schreinerartikel an den privaten Endkunden

Menu

Edelstahl — Glasgeländer Parsol grau

Edelstahl — Glasgeländer VSG aus ESG in Parsol grau

Betrach­ten Sie ein­mal das Bild auf die­ser Sei­te genau­er! Es zeigt Ihnen ein Gelän­der, wel­ches von uns nach Fürs­ten­zell Reh­schaln gelie­fert und dort auch mon­tiert wur­de. Der Kun­de hat­te zuvor das glei­che Holz­ge­län­der beses­sen, wie es auf dem Bild unten zu sehen ist, war mit die­sem aber nicht mehr zufrie­den gewe­sen. Auch wenn die Anschaf­fung eines Holz­ge­län­ders wesent­lich güns­ti­ger ist als eines Edel­stahl-Gelän­ders, hat­te er sich dage­gen ent­schie­den und uns um Mit­hil­fe gebe­ten. Sein Ent­schluss ist gut nach­zu­voll­zie­hen, denn errech­net man die Fol­ge­kos­ten zur Erhal­tung eines Holz­ge­län­ders, so zeigt sich, dass sich die Inves­ti­ti­on in ein Edel­stahl-Gelän­der lang­fris­tig aus­zahlt. Edel­stahl-Gelän­der sind näm­lich war­tungs­frei und somit kann sich jeder neue Besit­zer eines sol­chen Gelän­ders nur freu­en: War­tungs­ar­bei­ten gehö­ren mit der Mon­tie­rung des Edel­stahl-Gelän­ders der Ver­gan­gen­heit an!

edelstahlgelaender-esg-parsol-grau

Pla­nen Sie auch ein neu­es Gelän­der?
Wir set­zen Ihre Zie­le um > kon­tak­tie­ren Sie uns ein­fach

Bei dem betref­fen­den Kun­den dach­ten wir zuerst an einen Abriss des gesam­ten Bal­kons, allei­ne wegen der Käl­te­brü­cke, die am Anschluss zum Gebäu­de vor­han­den war. Letzt­end­lich ent­schie­den wir uns jedoch gemein­sam für ein Kon­zept zur Reno­vie­rung. Die Aus­sicht auf die Gebirgs­ket­te hät­te man auch vom Fens­ter genie­ßen kön­nen, aber die­se Alter­na­ti­ve macht es noch schö­ner. Denn mit dem Gelän­der kann unser Kun­de nun die son­ni­gen Tage drau­ßen ver­brin­gen, ohne dafür ein Stock­werk tie­fer gehen zu müs­sen. Das wäre vor­her nicht mög­lich gewe­sen. Unser Kun­de ist froh und dank­bar für sei­ne Ent­schei­dung, denn so kann er sich jetzt viel woh­ler füh­len.