ugrein@online.de +49 08586 4652

Menu

Geländer Holz Edelstahl kombiniert

Balkongeländer aus Holz kombiniert mit Edelstahl


Das Bal­kon­ge­län­der, wel­ches Sie auf den fol­gen­den Bil­dern anschau­en kön­nen, wur­de in unse­rer Tisch­le­rei gefer­tigt, und anschlie­ßend in eine Kis­te ver­packt und dem Kun­den gelie­fert. Die Lie­fe­rung für das Gelän­de erfolg­te nach Bad Sach­sa, wel­ches sich im schö­nen Harz befin­det. Da wir in der Logis­tik mit Spe­di­tio­nen sehr erfah­ren sind, ist der Trans­port natür­lich rei­bungs­los gelau­fen somit konn­ten der Kun­de sofort mit der Mon­tie­rung begin­nen.


Selbst­ver­ständ­lich soll­te das Holz in Form einer Holz­la­sur gepflegt wer­den damit es der Wit­te­rung stand hal­ten kann. Der Kun­de hat sich für unser Modell „Bal­kon­ge­län­der Holz-Edel­stahl“ ent­schie­den, was für einen noch grö­ße­ren Blick­fang sorgt. Das Gelän­der Holz Edel­stahl wirkt so auf der einen Sei­te natür­lich und auf der ande­ren Sei­te doch noch einen Hauch von Ele­gant. Manch­mal sind es nur Klei­nig­kei­ten, wie bei die­sem Gelän­de, wel­ches das Gesamt­bild kom­plett machen und ein­zig­ar­tig wir­ken las­sen. Unser Kun­de war sehr glück­lich, da wir sei­ne Wün­sche gezielt umge­setzt haben und er kein Gelän­der vom Fließ­band bekom­men hat. Er hat nun ein Gelän­der, was sich der Umge­bung anpasst, nicht nur dem Gar­ten oder dem Haus, son­dern auch dem ver­leg­ten Holz­bo­den auf dem Bal­kon. Wir sind immer mit der Lie­be zum Detail dabei und lie­fern die bes­te Qua­li­tät!

Wie Sie bestimmt schon selbst bemerkt haben, passt sich das Gelän­der idyl­lisch dem Gar­ten und dem Haus an. Man­che Details sind enorm wich­tig, denn immer­hin soll der Kun­de auf Dau­er glück­lich mit unse­ren Anfer­ti­gun­gen sein.
gelaender-kombiniert-holz-edelstah
Mehr erfah­ren? Bit­te hier kli­cken